Welchen Herausforderungen stehen Sie im Affiliate-Marketing gegenüber?

Das Grundprinzip von Affiliate Marketing ist denkbar einfach. Zunächst sind zwei Parteien daran beteiligt. Merchants (Werbetreibende) und Affiliates, auch Publisher genannt. Um diese Schnittstelle zwischen Merchant und Affiliate möglichst effizient zu betreiben, ist noch eine dritte Partei beteiligt: Die Software, die diese Marktplatzprozesse ermöglicht.

Zusätzlich zum Aufwand, Affiliates zu entwickeln und zu steuern, ist aber die Gewinnung neuer und wertvoller Affiliates in der Regel sehr aufwendig und teuer.

Wenn es darum geht, Affiliates zu gewinnen, welches ist Ihre größte Herausforderung, Frage oder Ihr größtes Problem, mit dem Sie sich konfrontiert sehen?

Bitte beantworten Sie diese Frage so detailliert und spezifisch wie möglich.

Welche der folgenden Antworten beschreibt Ihre Position am besten?

Welche der folgenden Aussagen beschreibt den aktuellen Status Ihres Affiliate-Marketings am besten?

Die letzte Frage: Wenn wir einen kostenpflichtigen Service für eines der folgenden Themen erstellen würden (und Sie nur eines auswählen müssten), für welches der folgenden Themen hätten Sie sich am wahrscheinlichsten angemeldet, wenn es bereits verfügbar gewesen wäre?


Letzter Schritt: Welcher ist der bestmögliche Weg, Sie zu benachrichtigen, sobald wir Lösungsvorschläge zu Ihren Herausforderungen zusenden können?



Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihre Telefonnummer (optional): Dürfen wir Sie eventuell auch telefonisch kontaktieren, um Ihre Situation besser zu verstehen? Ein kurzes Interview dauert nur wenige Minuten. Wir versprechen Ihnen, dass wir nichts verkaufen wollen. Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer. Vielen Dank.