Welchen Herausforderungen stehen Sie im Affiliate-Marketing gegenüber?

Das Grundprinzip von Affiliate Marketing ist denkbar einfach. Zunächst sind zwei Parteien daran beteiligt. Merchants (Werbetreibende) und Affiliates, auch Publisher genannt. Um diese Schnittstelle zwischen Merchant und Affiliate möglichst effizient zu betreiben, ist noch eine dritte Partei beteiligt: Die Software, die diese Marktplatzprozesse ermöglicht.

Zusätzlich zum Aufwand, Affiliates zu entwickeln und zu steuern, ist aber die Gewinnung neuer und wertvoller Affiliates in der Regel sehr aufwendig und teuer.

Wenn es darum geht, Affiliates zu gewinnen, welches ist Ihre größte Herausforderung, Frage oder Ihr größtes Problem, mit dem Sie sich konfrontiert sehen?

Bitte beantworten Sie diese Frage so detailliert und spezifisch wie möglich.

Welche der folgenden Antworten beschreibt Ihre Position am besten?
Diese Frage stellen wir, weil wir so besser einschätzen können, wie wir Ihren Rat eingliedern können.

Stadium Ihres Affiliate-Business:
Welche der folgenden Aussagen beschreibt den aktuellen Status, in dem Sie sich mit Ihrem Affiliate-Business befinden, am besten?

Die letzte Frage: Wenn wir einen kostenpflichtigen Service für eines der folgenden Themen erstellen würden (und Sie nur eines auswählen müssten), für welches der folgenden Themen hätten Sie sich am wahrscheinlichsten angemeldet, wenn es bereits verfügbar gewesen wäre?


Der letzte Schritt: Welcher ist der bestmögliche Weg, um Sie benachrichtigen zu können, wenn neue Informationen verfügbar sind
(basierend auf dem Feedback, das Sie in Ihrer Antwort gegeben haben - also, um Ihre größten Herausforderungen zu lösen)?



Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihre Telefonnummer (optional): Zuletzt möchte ich vielleicht ein paar wenige Personen persönlich am Telefon sprechen, um ihre Situation besser zu verstehen. Wären Sie bereit, ein paar Minuten zu sprechen, wenn ich verspreche, Ihnen nichts verkaufen zu wollen? Wenn ja, hinterlassen Sie bitte folgend Ihre Telefonnummer. Vielen Dank!