ALLES ÜBER MEDIA

Es gibt diverse Mediaagenturen, Vermarkter und Unternehmen dazwischen und drumherum. Was ist bei uns anders?

Media & Marketing in Nischen

  • Marketing und Kommunikation in Nischen

    Es ist leicht, große Partner und Publisher zu akquirieren. Ungleich aufwendiger ist es, zielgerichtete Nischen zu nutzen, um Ergebnisse zu erzielen.

  • Desktop, Mobil, Apps

    Neben Werbemaßnahmen auf Desktop- und mobilen Webseiten sind auch Apps der verschiedenen Betriebsysteme integrale Kampagnen-Bestandteile.

  • Eine Vielzahl Nischen automatisiert steuern

    Wir konzentrieren uns gerne auf Nischen und die damit verbundenen Partner und Publisher. Mit unser Software steuern wir diese. Effizient. Zielgerichtet. Persönlich.

  • Deutlich bessere Konvertierungsraten

    Publishing in Nischen ist zwar aufwendiger, aber her werden deutlich bessere Konvertierungsraten zu erheblich besseren Konditionen erzielt.

Unser Mediaprozess

Erfolg in 4 Schritten

Als Kunde der Metrics Media gehen mit uns durch 4 Schritte, um Kampagnen zu realisieren. Dabei ist der Aufwand für Sie verschwindend gering.

01. Vision- und Zieldefinition

Wir denken andersherum – von der Zielvision rückwärts. Was soll in 6, 12 oder 18 Monaten anders sein?

02. Partner- und Mediaakquisition

Sobald wir die Vision kennen, entwickeln wir die Partner- und Mediakooperationen.

03. Angebots-Gestaltung

in der dritten Phase erstellen wir das konkrete Media-Angebot zur Freigabe.

04. Kampagnenstart

Mit dem Kampagnenstart haben wir bereits das Tracking eingerichtet, um die Kampagne übergreifend optimieren zu können – Abseits des Üblichen.

Connecting Media People

Wir verbinden unsere Kunden und Partner. So kann es schnell passieren, dass Kunden und Partner wie ROCCAT, Seagate, EIZO, bwin, PokerStrategy und weitere Ihre Kampagne zielführend und gewinnbringend unterstützen.
Ihr Einverständnis vorausgesetzt.

Welches Thema möchten Sie platzieren?

Kontakt aufnehmen