E-LEARNING RISING AND RISING

Wir wollen uns entwickeln, und wir wollen unser Wissen teilen. Das E-Learning soll jedem zur Verfügung stehen – als Nutzer und ebenso als Anbieter.

Das E-Learning hat schon längst neue Dimensionen erreicht.

  • Digitalisierung der Geschäftsreise
  • Homeschooling und Studying at Home
  • Menschen wollen ihr Wissen weitergeben
  • Digitale Wissensvermittlung aus den unterschiedlichsten Bereichen
  • … und vieles mehr

Das alles ist nichts anderes als zeitgemäßes E-Learning.

Aber was sind die Erfahrungen, was sind die neuen Erkenntnisse, die wir aus dem derzeit stattfindenden digitalen Wandel ziehen?

  • Wie lernt das Gehirn möglichst effizient?
  • Wohin richten wir unsere Aufmerksamkeit?
  • Was bleibt dabei wirklich hängen?
  • Wo hört die Komfortzone auf, und wo beginnt die eigene Entwicklung?
  • Wo sind die Grenzen des Verstandes, und wo sollten wir endlich das unschätzbare Potenzial der Intuition wieder verstärkt nutzen?

Wir unterstützen unsere Kunden beim Aufbau ihrer Plattformen für das E-Learning und sorgen dafür, dass sie die Menschen erreichen, die sie damit voranbringen.

Schule der Zukunft? Wir wissen, wie ein E-Learning-Produkt technisch aufgebaut wird. Und wir helfen Einzelpersonen und Unternehmen, ihre E-Learning-Ideen umzusetzen und eine Community dafür aufzubauen.

Es geht nicht mehr allein darum, Wissen zu transportieren oder es im Gehirn abzuspeichern. Durch das Internet haben wir längst Zugang zu dem gesamten Wissen der Welt und mittlerweile auch verstanden, wie man Google & Co. bedient.

Was sind die wichtigsten Aufgaben von E-Learning-Plattformen?

  • Den Teilnehmer intuitiv abholen
  • Strikte Fokussierung auf die Relevanz für den Anwender
  • Interessierte mit der „Wo willst du hin?“-Frage mitnehmen
  • Auf einen Blick vermitteln, welche Erwartungen erfüllt werden
  • Mit dem Ziel beginnen und den Teilnehmer nicht mehr loslassen, bis er dieses Ziel erreicht hat

Sie wollen ein E-Learning-Angebot veröffentlichen und wissen nicht genau, wie Sie vorgehen sollen?

Oder Sie wissen sehr wohl, wie es weitergehen soll, aber Ihnen fehlt die Zeit?

Tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, wir melden uns dann für ein erstes Gespräch, um Ihre Möglichkeiten auszuloten.

Weitere Informationen anfordern

Danke für Ihre Nachricht - erfolgreich geendet.
Es gab einen Fehler bei der Übertragung, bitte versuchen Sie es später erneut - oder direkt an info@metricsmedia.de.